Samstag, 10. Oktober 2015

Lieblingsbuch im September

Ich habe im September nicht so viele Bücher geschafft wie ich mir vorgenommen habe.

Gelesen habe ich  After forever von Anna Todd - Die Kronprinzessin von Kiera Cass - Das Juwel von Amy Ewing  und Careless von S. C. Stephens.

Aber mein absolutes Lieblingsbuch das mich richtig von den Socken gehauen hat war .... Das Juwel-Amy Ewing. Wer jetzt denkt: "Das ist doch bestimmt in billiger Abklatsch von Selection!", der Irrt sich gewaltig.
Das Buch hat mich sehr überrascht .... Der gutaussehende Prinz verliebt sich nicht in das arme hübsche Mädchen. Das ist mal was vollkommen anderes, es geht um tiefe Freundschaft, Verrat, Ausbeutung, Menschenhandel und auch um liebe.

Wer sich bis jetzt nicht sicher war, ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
Ihr werdet positiv überrascht sein!!!!

Copyright: S.Fischer Verlag GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen