Montag, 12. Oktober 2015

C.M.Spoerri

Da ich schon viele Bücher unserer "weniger" bekannten Autoren gelesen habe, die ich einfach toll finde, möchte ich hier gerne auf unsere Selfpublisher aufmerksam machen. 
Es ist mir wirklich sehr wichtig sie zu unterstützen!

Ich werde hier in regelmäßigen Abständen von mir gelesene und auch noch ungelesene Bücher Posten, weil ich der Meinung bin, dass unsere Selfpublisher mehr Unterstützung gebrauchen können.
Sie sind talentiert und haben wahnsinnig tolle Geschichten in Petto.... Als ich das erste Buch gelesen habe, fragte ich mich: "Warum gibt es das Buch nicht in jeder Buchhandlung?" Es ist so Toll!!!


Es ist doch so: Nur weil ein Autor keinem Verlag unterliegt, heißt es noch lange nicht das er weniger Talent hat oder das seine Geschichten nicht gut sind. Im gegenteil die meisten sind einfach Hammer!!!


Mein erstes Buch war Alia-Der magische Zirkel von C.M. Spoerri.

Copyright: AAVAA Verlag






Ich muss wirklich zugeben das Buch hat mich positiv Überrascht... ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mitgefiebert, gelacht und geweint. Es ist der absolute Wahnsinn!!!!!
Ich danke der Autorin für diese umwerfende Geschichte ..... sie ist so anders ... überwältigend ... und nimmt einen vom Anfang an mit.
Rezi folgt noch :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen