Samstag, 16. Januar 2016

Katja Piel

Eine wahnsinnig nette, sympathische und auch verrückte Autorin ist Katja Piel. 
Aufmerksam wurde ich auf diese tolle Autorin durch ihre "Kuss der Wölfin"-Reihe.

Es ist eine erotische paaranormal romance Reihe, und wirklich toll.
Den ersten Band "Die Ankunft" habe ich wirklich verschlungen, und ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen :D














Auf meinem SuB liegt (Shame on me) noch Schwanenzauber.
Ich habe mir aber vorgenommen es demnächst zu lesen, was wirklich nicht leicht ist, da mein SuB momentan kosmische Ausmaße angenommen hat.












Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich hab dich grad über die Zeilenspringer entdeckt und mich gleich mal als Leserin eingetragen. Bin schon gespannt über was du in Zukunft alles berichten wirst. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du mich besuchst

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Justine,
    ich habe dich zum Bücherkauf getaggt. Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.
    http://bookdreams4everyone.blogspot.de/2016/01/tag-bucherkauf.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra :D

    mich freut es sehr, dass du mir jetzt folgst :D
    ich war auch schon auf deinem Blog und folge nun fleißig ;)

    AntwortenLöschen