Freitag, 28. Oktober 2016

[Abgebrochen] Warum? Warum, habe ich mich dazu entschieden .....

Hallöchen meine lieben,

ich habe lange überlegt, ob ich auf meiner Seite Bücher vorstelle, die ich Abgebrochen habe.
Aber hey, ich werde es auf jeden Fall machen. Warum? Weil ich absolut ehrlich zu euch sein möchte. Ich möchte euch hier Bücher vorstellen, die so gar nicht meines waren. Die ich einfach nicht weiterlesen konnte. Natürlich werde ich es auch immer Begründen.

Dieser Post wird nicht an einem bestimmten Tag erscheinen.

Vielleicht möchtet ihr auch mal ein Buch vorstellen, welches ihr absolut schlecht fandet?! Wenn dem so ist könnt ihr mir eine email an justineszymura@gmail.com senden. Mit dem Buch und warum ihr es furchtbar fandet ich würde es HIER veröffentlichen (natürlich mit Namen und eurem Blog oder Facebook)
Also falls ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne schreiben ^^





1 Kommentar:

  1. Matthew 4:17 Repent, for The Kingdom of Heaven has come near. Matthew 18:11 For The Son of Man has come to save that which was lost.

    AntwortenLöschen