Donnerstag, 30. März 2017

Cover Mittwoch

Ich hatte in letzter Zeit leider kaum Zeit zum Posten. Das soll sich aber jetzt wieder ändern und ich habe heute auch ein schönes Cover für euch :)



https://www.amazon.de/Just-little-Teenage-Dream-Ewa-ebook/dp/B00W6BLCRG/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1490875864&sr=1-1&keywords=just+a+little+teenage+dream

Karen, die sich selbst nicht gerade für eine typische Schönheit hält, steht plötzlich vor dem Scherbenhaufen, der einmal ihr Leben war. Ihr Verlobter lässt sie, wegen einer Arbeitskollegin, drei Wochen vor der Hochzeit sitzen. Ihre Eltern sind verzweifelt, weil sie den perfekten Schwiegersohn verloren haben, und ihre gekündigte Wohnung gleicht einem Lagerraum.
Da kommt die Einladung ihrer englischen Brieffreundin Marie, sie in London zu besuchen, wie gerufen. Allerdings hat Marie seit Jahren ein Geheimnis vor Karen, das mit ihrem Bruder Jeff zusammen hängt, der nicht bloß irgendjemand ist, sondern ein berühmter Sänger ...

Ich mag das Cover total! Vor allem die Farben 😍

Was sagt ihr dazu?

Lg,

Kommentare:

  1. Aaawwh, ich freue mich darüber so :D Vielen Dank, liebe Justine <3
    Herzliche Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Justine,
    das Cover ist wirklich richtig schön. Mir gefallen die Farben auch total gut. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen