Freitag, 21. April 2017

Highlights, ahoi!



Das heutige Thema: 

Zeig uns deine bisherigen 3 Buchhighlights in 2017. Welche 3 Bücher haben euch durch und durch berührt, glücklich gemacht und mitgerissen? Diese Bücher müssen nicht dieses Jahr erschienen sein, sondern ihr müsst sie dieses Jahr gelesen haben :) 

Das waren meine bisherigen Highlights dieses Jahr: 


 Alle drei haben mich unterhalten, ich liebe Paper Princess es ist für mich wie eine Daily Soap, mit viel Witz und Charme. Aber auch viel Drama ^^
Begin Again ist für mich so ein Buch zum verlieben. Ich hab es unheimlich gerne gelesen. 
Kuss der Lüge hat mich umgehauen. Ich wurde sowas von in die Irre geführt ;) 


Welche Highlights hattet ihr bis jetzt? 

Lg, 




1 Kommentar:

  1. Die fand ich auch alle ganz toll....Wir sind wohl Schwestern im Geiste ❤

    AntwortenLöschen