Donnerstag, 20. April 2017

Meine must have im Mai

Hallöchen,

ich habe mir Gedanken gemacht, welche Neurescheinung ich im Mai unbedingt haben muss ^^
Eigentlich sind es ja immer viel mehr, aber es gibt Bücher auf die ich mich schon seit Monaten freue und hier ist mein Ergebnis :)













Paper Palace                                               Die Wellington Saga
Erscheint am: 02.02.17                                Erscheint am: 15.05.17                   
Verlag: Piper                                                Verlag: blanvalet
Seitezahl: 416 Seiten                                   Seitenzahl: 416 Seiten
Paperback                                                    Paperback                                   
12,99€                                                            12,99€

Das Herz des Verräters                             Der schwarze Thron
Erscheint am: 26.05.17                               Erscheint am: 09.05.17
Verlag: one                                                  Verlag: penhaligon
Seitenzahl: 528 Seiten                               Seitenzahl: 448
HC                                                                 Paperback
18,00€                                                           14,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen