Donnerstag, 20. April 2017

Paper Prince - Das Verlangen

Autor: Erin Watt
Verlag: Piper

ISBN:  978-3-492-06072-1

Taschenbuch

Seitenzahl: 364 Seiten

D 12,99€ / A 13,40€

Amazon 
Thalia
Piper 

Klappentext:
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?


Erster Satz:

>> Das Haus liegt still und dunkel vor mir, ich betrete es durch den Hauswirtschaftsraum neben der Küche. <<

Zitate:

>> Hätte nie gedacht, dass dich ein Mädchen in so eine Verfassung bringen kann. <<
>> Gut, aber wir lackieren uns die Nägel, und außerdem werden wir darüber diskutieren, welche Binden am saugfähigsten sind. <<
>> Ich hab mich auf einen Deal mit ihr eingelassen. <<

Meinung: 

Nachdem mich Band 1 so der Massen gefesselt hat und es in diesem einen fiesen Cliffhanger gab, musste ich den zweiten sofort haben. Ich war einfach so gespannt, was mich erwarten würde, wie die Geschichte weiter geht. Es war wirklich so, dass mich Ella und die Royals einfach nicht losgelassen haben.

Es geht genau da weiter wo es aufgehört hat, mit viel Spannung. Was mir sehr gefallen hat war, dass Reed in diesem Band eine eigene Stimme bekommen hat. Somit konnte man auch seine Beweggründe und Gefühle gut nachvollziehen.
Ella kommt aber nicht zu kurz. Mittlerweile ist sie sogar meine `kleine` Heldin, ich hab sie so gefeiert! Hier legt sie noch eine Schippe drauf. Leute ich war so stolz auf sie ^^
Mein absoluter Liebling ist und bleibt aber Easton. Ich weiß einfach nicht warum. Er hat es mir einfach richtig, aber wirklich so richtig angetan 😍

Das Buch ist einfach wie eine Daily Soap, einmal angefangen, kommt man nicht davon weg. Ich bin absolut begeistert von Band 2, so viele Dramen, Emotionen und vor allem dieses hin und her, ich liebe es!

Hier überzeugen die Autorinnen mit viel Charme und Witz ihre Leser. Und dieser Cliffhanger ist sogar noch schlimmer wie in Band 1!!!

Fazit: 

Absolut Royalisiert! Ich bin begeistert und freue mich schon auf Band 3
Ich gebe 5 / 5 Feen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen