Mittwoch, 3. Mai 2017

Mitmach Mittwoch `Mimimi ....`

Heute bin ich wieder dabei ^^
Wie der Mitmach-Mittwoch funktioniert erfahrt ihr bei buchzumfilm


 Das heutige Thema: 

Mimimi - Mittwoch ... 

Da musste ich nicht wirklich viel nachdenken 😝

Spoiler!!!! 
Ich hasse sie!! Mich kann man bei Serien (außer GoT) spoilern aber bei Büchern?! Nein! Auf keinen Fall! Ich werde richtig schlimm bei so was und kann einfach nicht verstehen, wie andere in ihren Rezensionen oder wo anders die komplette Handlung wiedergeben können. Ich verstehe es einfach nicht! Hallo??! Es wird immer jemanden geben der genau das Buch (auch wenn es gehypt wurde) noch nicht gelesen hat. 

Moralapostel!!
Uhhh, ganz dünnes Eis. Leute die anderen gegenüber abwertend sind nur weil sie Buch XY abgöttisch Lieben. Geschmäcker sind nunmal verschieden, dass sagt nichts, rein gar nichts über die Person oder den Autor aus. Es ist Fiktion!!! (Da könnte ich mich dumm und dämlich ärgern 😂) 

Sich über andere Stellen!! 
No Way! Ich kann es nicht leiden wenn sich Blogger (nur weil sie Bloggen) als was besseres ansehen. Andere von oben herab behandeln und sie als dumm und kein Ahnung was dastehen lassen. 


So meine lieben, das waren meine Mimimi .... 
Ich kann diese Dinge einfach nicht ausstehen, und bin jedes mal kurz vorm Amok laufen, wenn ich sowas mitbekomme .... Jaja, ich weiß 😅

Jetzt seit ihr gefragt, was könnt ihr einfach nicht ab haben, wenn es um Bücher und alles drum herum geht? 

Lg, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen