Montag, 4. September 2017

Montagsfrage # 4

Hey Ho!!!

Ich bin wieder mit dabei, bei der Montagsfrage von Buchfresserchen






Heute gibt es eine ´offene` Frage. Ich habe mir folgende ausgesucht: 


Welches Buch ist dein letzter Neuzugang und was hat dich zum Kauf bewogen? 

Mein letzer Neuzugang ist `Soul of Stars - Wenn sterne fallen` von Anika Ackermann. Aufmerksam auf das Buch wurde ich durch die Facebookseite von Arya Green. Ich sah das Cover und war sofort hin und weg!! Der Klappentext hat mir auch zugesagt und naja, wie das so ist, schon wurde das Buch gekauft. 

https://www.amazon.de/Soul-Stars-Wenn-Sterne-fallen/dp/374483851X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504518422&sr=8-1&keywords=soul+of+stars

Hier mal der Klappentext: 

Eine fantastische Insel - ein aufregendes Abenteuer
Als Solas Heimatplanet untergeht, möchte sie eigentlich nur eines: Sterben. Wie ihr Vater. Wie ihre Freunde. Wie alle, die sie kannte. Doch am Ende des Universums lauert viel mehr, als sie sich je hätte träumen lassen.
"Auf dich wartet eine ganz neue Welt, die erobert werden will. Du musst nur den ersten Schritt wagen!"

Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft? 

Lg, 
Justine 

Kommentare:

  1. Hallo Justine :-)
    Das Cover sieht echt super toll aus!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Justine,

    das Cover ist wirklich wunderschön! Ich kenne das Buch noch nicht, aber auch der Klappentext ist interessant. Ich habe schon seit langer Zeit keinen Roman gelesen, der im Weltall spielt oder auf einem anderen Planeten.

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/freie-montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen