Donnerstag, 25. Januar 2018

Klappentext - Donnerstag



Heute ist wieder Zeit für den Klappentext Donnerstag ^^
Eine Aktion von Pink Mai Books.


Es ist echt schwer, einen Klappentext zu finden, ohne auf das Cover zu schauen oder es zu sehen. Aber ich habe es geschafft ^^
Finde den KT echt interessant. Schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr den KT findet und ob euch das Buch interessieren würde :)


Erstmal ein paar Eckdaten:

Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 384 Seiten
Erscheint am: 19.02.18

So, jetzt kommt der KT: 

Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.


Ich freue mich auf Kommentare und regen Austausch ^^

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    danke für deinen Besuch bei mir.
    Der Klappentext kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings mag ich das Genre nicht sooo sehr.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen