Mein Bewertungssystem:

Ich habe jetzt ein kleines Bewertungsystem zusammengestellt. Damit jeder nachvollziehen kann wie ich persönlich bewerte.
Ich werde weiterhin meine "Bücher" Bewertung schreiben. Aber, da das nicht immer nachvollziehbar ist, kann jetzt jeder hier nachschauen, was es mit meinen Bewertungen auf sich hat ^^




   
Buchliebe - Bücher bei denen ich mir die Nächte um die Ohren gehauen habe´, weil ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Ich habe mich in die Welt verliebt und wollte sie am liebsten gar nicht mehr verlassen. Die Geschichte hat mich in jeder Hinsicht überzeugt, und zählt ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern. Ein absolutes MUSS für jeden!!! 

 
Buchgenuss - Bücher, die mich überzeugt haben. Die mir Freude bereiteten und mich gut unterhielten. Jedoch fehlte mir das "Gewisse" etwas. Ich konnte konnte problemlos in die Welt eintauchen, weshalb ich das Buch ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weiterempfehlen kann. 

  
Buchpotenzial -  Bücher die eine schöne Lektüre für zwischendurch sind. Bei denen ich aber manchmal Probleme hatte, in die Thematik einzutauchen.

 
Buchgefahr - Bücher, bei denen ich mich mit der Thematik einfach nicht anfreunden konnte. Ich hatte Probleme mich auf das Buch und diese Welt einzulassen. Ich konnte mich mit diesem Buch nicht anfreunden. In dieser Welt habe ich mich so gar nicht wiedergefunden. 

 
Buchgraus -  Bücher die ein absoluter Fehlkauf waren. Die mich sowohl von der Thematik, als auch vom Schreibstil nicht überzeugen konnten. Bücher bei denen ich mich regelrecht zwingen musste sie weiterzulesen oder sie sogar abgebrochen habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen